e-service_motiv

10. Februar 2022

Kundenplattform E-Service mit neuen Möglichkeiten

Mit myE-Service erweitert Dillinger heute das digitale Service-Angebot in seinem Online-Kundenportal E-Service. Bietet diese erste Ausbaustufe schon einige sehr nützliche Verbesserungen, so sind bereits weitere spektakuläre Neuerungen in Entwicklung . Mehr wird zu Letzterem hier noch nicht verraten, zunächst stehen die aktuellen Änderungen im Fokus.

Innerhalb des Kundenportals E‑Service verwalten unsere Kunden ihre auftragsbezogenen Informationen unter dem neuen Menüpunkt myE‑Service jetzt noch leichter!

Beim Statusreport stehen die Ebenen „Projekt“, „Auftrag“ und „Auftragsposition“ zur Verfügung. Individuelle Ansichten und Filtermöglichkeiten sorgen jederzeit für Übersicht. Selbstverständlich stellt das Portal auch weiterhin alle wichtigen Dokumente, wie Zeugnis, Auftragsbestätigung, Rechnung und Versandanzeige bereit.

Um die Möglichkeiten von myE‑Service zu nutzen, muss der Anwender sich einmalig auf dieser Seite registrieren. Für Kunden, die bereits ein Login für den bisherigen E‑Service-Bereich hatten, ist keine Neu-Registrierung erforderlich. Die bisherige Kennung behält noch 4 Wochen ihre Gültigkeit. Nur wer in diesem Zeitraum nicht angemeldet war, benötigt aus datenschutztechnischen Gründen später eine Neu-Registrierung.

Die "myE‑Service Tutorials" auf der E‑Service-Seite selber beschreiben die Anwendung Schritt für Schritt. Selbstverständlich stehen unseren Kunden ihre bekannten Ansprechpartner aus dem Vertrieb sowie unser zentraler Ansprechpartner in Dillingen bei allen Fragen zum Thema myE‑Service gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an!

20211118121155-graf

Tobias Graf
Category Manager Marketing & Technical Support, Offshore installations

Tel.: +49 6831 473451
Fax: +49 6831 47992146
E-Mail